1. Eintrag Mein Stil

Meinen persönlichen Stil würde ich mit den Wörtern classy/preppy beschreiben. Zu meinen Lieblingslabels gehören Gant, Tommy Hilfiger, Massimo Dutti und Tiger of Sweden. Für Alltagssituation kleide ich mich gerne Casual Chic. Ich trage sehr gerne lässige Hemden zu Jeans und Sneakers. Gestern Sonntag machten wir eine Fototour durch den Tiergarten Berlin. Anhand von meinem Outfit möchte ich euch zeigen, wie ich mich Casual kleide.

Von oben nach unten:

– Ray Ban Clubmaster

-Massimo Dutti Schal

-Tommy Hilfiger Pullover

– H&M T-Shirt

– Tiger of Sweden Jeans

– Nike Free 3.0

IMG_3162

Zu meinen Lieblingskleidungsstücken gehören meine grau/schwarzen Tiger Jeans. Ich habe sie mir vor einem Jahr in Stockholm beim supersale ergattert. Sie erfüllen alles was ich mir von Jeans wünsche. Man kann sie für einen Walk im Park, zu einer Shoppingtour, in eine Kunstgalerie oder zu einem Geschäftsessen anziehen und ist nie under oder over dressed. Sie sind unglaublich bequem und passen mir perfekt. Seither habe ich mir vorgenommen nur noch Tiger Jeans zu kaufen.

zu kaufen. Bei meinem letzten Besuch in Stockholm war ich wieder auf den jagt und habe mir aus der neuen Kollektion ein paar neue gekauft, welche mehr schwarz sind. Natürlicher weise waren sie dieses mal nicht im Ausverkauf. Typisch.

Tipp! Die Marke heisst Tiger of Sweden. Spreche es NIE nur im Englisch aus, dass wurde mir in Stockholm klar. Tiger soll in Schwedisch ausgesprochen werden und der Rest des Names in Englisch.

Schreibe einen Kommentar

