2.Eintrag Mein Stil

Nun möchte ich mich meiner Ray Ban Clubmaster widmen. Gekauft habe ich sie ebenfalls in Stockholm im Einkaufshaus NK. Es war damals mein erster Aufenthalt in Schwedens Hauptstadt. Es ist meine erste Sonnenbrille bei der ich mich wohlfühle, wenn ich sie trage. Bei den Vorgängern nahm ich sie zwar immer mit, aber als dann die Sonne kam liess ich sie lieber in der Tasche. Meines Erachtens sind Ray Ban zeitlose Sonnenbrillen. Sie kommen nie aus der Mode und sind immer passend zum Outfit, egal ob Skianzug oder Smoking. Letzten Sommer habe ich meine Brille mit einer „Brillenschnur“ (keine Ahnung wie die Bezeichnung dieses Dings ist) aufgepimpt. Unten auf den Bildern habe ich euch die mit und ohne Bilder aufgeladen.

20140224-160442.jpg

20140224-160449.jpg

Schreibe einen Kommentar

