3. Eintrag Mein Stil

IMG_3917Nun zu meinem Massimo Dutti Schal. Ich habe diesen letztes Jahr geschenkt bekommen und seither fast in jeder erdenklichen Situation getragen. Sein braun/grau kann man praktisch zu allen weiteren Farben kombinieren. Da er nicht zu dick ist, aber trotzdem warm gibt ist er an windigen Tagen, wie bei Schneestürmen der Richtige. Massimo Dutti habe ich vor 1.5 Jahren in London entdeckt. Beziehungsweise mein Mitbewohner in der Studentenwohnung in London kam aus Taiwan und kaufte täglich neue Designerkleider. Die meisten davon waren sehr hübsch und eines Tages kam er mit einer neuen Jacke. Ich war damals noch auf der Suche nach einer solchen Jacke und fragte ihn von welchem Store es diese hat: Er sagte Massimo Dutti. Am nächsten Tag besuchte ich den Massimo Dutti Store der sich in der Nähe des Harrods auf der Brompton Road befand. Ich verliebte mich sofort in seine Kleider. Italienisches Design, welches zu einem guten Preis zu ergattern ist. Seither habe ich sehr viele Kleidungsstücke von Hemden über Sakkos bis hin zu Armbänder von Massimo Dutti. Die Marke gehört der Investmentgesellschaft Inditex, welcher auch Zara, Bershka und Pull & Bear gehören, an. Jede neue Kollektion ist sehr inspirierend und verblüfft einem aufs neue. Der einzige Nachteil ist, dass das Angebot von Store zu Store verschieden ist. Es gibt Kollektionen die nur in ausgesuchten Stores zu kaufen sind, daher ist es sehr schwierig wenn man etwas kaufen möchte und es die Grösse nicht mehr hat. Aber ich bin ein grosser Fan dieser Marke und werde ihr treu bleiben.

Schreibe einen Kommentar

