4. Eintrag mein Stil

Als nächstes zu meinem wolligen Tommy Pullover. Ihn habe ich zu meinem 19ten Geburtstag erhalten . Leider ist er durch das viele Waschen sehr eng geworden: Es steht mir aber sowieso gut😛. Zwischen der braunen Wolle hat es noch gelbe, rote und weisse Kleine Bällchen darin. Was mir besonders an ihm gefällt sind die Ellbogenschützer aus Leder. Die Farbe ist wie der Schal zu allem kombinierbar und man kann ihn mit einem T-Shirt oder Hemd darunter tragen.

Tommy Hilfiger verkörpert für mich mit Gant zusammen den amerikanischen Preppy Style am Besten. Als ich als 8-jähriger Modeverrückt wurde und mir immer die GQ-Style kaufte, entdeckte ich Tommy. Als dann in Zürich der erste Store in der Schweiz öffnete, war ich Stammgast und verprasselte mein ganzes Sackgeld. Für mich kann man Tommy immer tragen und er schafft es immer wieder mit neuen Kollektionen Trends zu setzten. Seit ca. 4 Jahren hat er den Hilfiger Club gegründet, mit dem man bei jedem Einkauf Punkte sammeln kann und zu VIP- Events eingeladen wird. Ich finde vor allem seine neuen Werbekampagnen super. Er hat die fiktive Familie „The Hilfigers“ gegründet und sie zeigen bei jeder Saison wieder die neuen Trends. Auf der Homepage kann man auch interaktive Videos machen.

 

TH-Spring-2014-Campaign-790x411

Schreibe einen Kommentar

