5. Eintrag Mein Stil

Nike Free. Dieses Wort steht für die wohl am bequemsten Schuhe der Welt. Während man sie trägt fühlt es sich an als ob man fliegen würde. Noch vor einigen Jahren durfte man Turnschuhe nur zum Sport tragen und man wurde verpönt sie zur City Tour zu tragen. Dies wurde durch die Nike Free komplett geändert. Seither kann man die hippen Turnschuhe in allen Farben und Materialien kaufen. Man trägt sie ins Gym, mit einem lockeren Hemd und Shorts, zu einem Blazer mit T-Shirt oder sogar zur Abendveranstaltung. NIke hat es geschafft mit diesem Schuh, den Turnschuh für alle Situationen zu schaffen. Aus einem Turnschuh wurde ein Objekt der Begierde. Ich habe meine vor 2 Jahren gekauft. Als ich sie zum ersten mal im Store sah wusste ich dass ich diese haben möchte. Das rot zusammen mit der schwarzen Sohle und dem weissen grossen Nikezeichen. Sie haben mir schon manch Sightseeingtour verbessert.  Seither habe ich nur noch ein paar ganz Schwarze 1.0 gekauft, da ich sie zum Arbeiten am bequemsten fand. Als nächstes möchte ich gerne ein paar eigene mit Nike ID designen. Wie ihr rauslesen könnt bin ich ein Nike Fan. Im Vergleich zu Adidas sind die Produkte mehr hip, mehr aktuell und sehen viel cooler aus. Auch als Fussballfan bevorzuge ich Nike. Während meiner aktiven Fussballerkarriere trug ich immer Nikes. Auch die Commercials sind viel besser gemacht. Kleiner Tipp : Ich bin ein grosser Fan von Casey Neistat, er ist ein Youtube-Filmmaker und er machte auch 2 Werbungen für Nike.Nike-Football-Write-the-Future-5nike-x-casey-neistat-make-it-count

Schreibe einen Kommentar

