Inspiration GQ Bibel

Heute habe ich 2 neue Magazine gekauft um Inspiration zu holen, was diesen Sommer die Tops und Flops sein werden. Für mich das beste Magazin in Sachen Mode, Design und Technik ist das Gentlemans Quarterly. Ich sammle die Ausgaben seit ca. 2008 und habe mittlerweile ein ganzes Büchergestell voll mit den Magazinen. Das GQ erscheint monatlich und halbjährlich gibt es eine GQ-Style Bibel mit ca. 350 Seiten geballt voller News von den Laufstegen. Ich mag vor allem der Mix im Magazin. Es hat immer sehr spannende Interviews mit Stars, Reportagen über wichtige Themen und News über die neusten Elektronikgeräten. Dazu habe ich mir auch noch zum ersten mal Andy Warhol’s Interview Magazin gekauft. Ich bin sehr erstaunt wie spannend das Magazin ist. Es wird sehr viel über Design, Mode und Kunst gesprochen. Wie der Name schon sagt hat es sehr viele Interviews. Die Interviews sind aber nicht wie normalerweise geführt von Journalisten des Magazins sondern sind Freunde, Musen oder andere Künstler die ein Gespräch führen und so zu Antworten kommen. Als Beispiel wird in der aktuellen Ausgabe Riccardo Tisci (Creative Designer von Givenchy) von seiner Muse Mariacarla Boscono. So entstehen spannende Antworten. Werde ich weiterhin kaufen. mit der GQ Style bin ich noch beschäftigt und werde euch sobald ich durch bin updaten.

20140228-145538.jpg

Schreibe einen Kommentar

