Most wanted Mr. Porter

Hier habe ich euch eine Liste zusammengestellt von den Kleidungsstücken oder Accessoires welche ich bei Mr.Porter kaufen möchte.

Tod’s Loafers

Ich finde diese italienischen Loafers absolut die schönsten und edelsten die es gibt. Es sind Schuhe die nie aus der Mode kommen werden und man jeden Sommer wieder aus dem Keller hervorgraben kann. Es gibt sie in allen möglichen Farben. Mein Schuhtipp für Clubbing, das Geschäftsessen oder den Strandwalk in St.Tropez. Aber Achtung: Originale Tod’s Schuhe haben genau 133 Gumminoppen, also besser prüfen😉

Mulberry Weekender

Während meiner Matura habe ich gemerkt, dass meine alte Tasche für die vielen und dicken Bücher nicht mehr reicht. Daher kam nur ein Weekender in Frage. Ich habe mich dann aus Kostengründen für einen von Zara entschieden. Seither schaue ich mich immer wieder für einen neuen grösseren um. Als ich ihn bei Mr. Porter fand war ich verliebt. Er ist genau in der richtigen Grösse und hat alles was man von einem Weekender erwartet.

Maison Martin Margiela Hemd

Ich wollte schon immer ein Hemd, welches keinen Kragen hat, da es auf mich sehr casual und locker wirkt.

Vilebrequin Badeshorts

Seit ich einen Vilebrequin Shop in St.Tropez zum ersten mal sah, will ich ein paar von diesen einzigartigen Badeshorts. Sie stechen absolut aus der Menge wenn man mit Ihnen über den Strand flaniert. Es gibt sie in unterschiedlichsten Farben und Kombinationen. Schildkröten oder Seepferden finde ich am schönsten und süßesten😀

Givenchy Pullover

Ich kannte Givenchy nur als das Parfüm meiner Mutter. Seit den letzten Kollektion kennt man Givenchy überall. Riccardo Tisci hat es geschafft diese Marke international wieder erfolgreich zu machen und neuen jugendlichen Hauch einzupflanzen. Durch die neuen Prints wirkt die Marke sehr jung und dynamisch.

Hackett Jacke

Hackett ist eine weitere Marke, die für mich Preppy in sich verkörpert. Diese englische Class, wie Pierce Brosnan oder Roger Moore. An dieser Jacke gefällt mir vor allem die Form und die Schlichtheit. Man kann sie über ein casual Hemd oder zu einem Businessmeeting tragen. Must have.

20140301-164039.jpg

20140301-164047.jpg

20140301-164104.jpg

20140301-164111.jpg

20140301-164117.jpg

20140301-164123.jpg

20140301-164129.jpg

Schreibe einen Kommentar

