Meine Lieblingsdesigner

So nun möchte ich euch ein Liste zusammenstellen mit den Designer die ich am meisten bewundere.

Ralph Lauren

Ralph Lauren hat es vom Modeverkäufer bis hin zum Inhaber des grössten Modeimperiums geschafft. Zuerst verkaufte er Krawatten und später dann die ganze Polo by Ralph Lauren Kollektion. Die Marke Ralph Lauren verkörpert für mich die Preppiness am Besten. Durch Ihre Hemden und den Sakkos, die man zu jeder Gelegenheit tragen kann. Ich bewundere an Ralph Lauren, wie viel Mut er hatte alles auf eine Karte zu setzen.

Riccardo Tisci

Ich muss ehrlich zu geben, ihn kenne ich erst seit etwa 3 Monaten. Zuvor sah ich überall auf Instagram diese T-Shirts mit Prints von Givenchy. Erst als in einer GQ Ausgabe über den Head Desinger geschrieben. Nach dem Interview war ich von der Person Tisci beeindruckt. Er wuchs in einem kleinen italienischen Bergdorf auf. Sein Vater starb schon früh so blieb er mit 8 Geschwistern und seiner Mutter zurück. Mit 17 ging er nach London um Mode und Design zu studieren. Nach dem Abschluss arbeitet er bei Puma unter anderem. Er gründete sein eigenes Label, welches auch auf der Fashion Week in Mailand gezeigt wurde. Nachdem seine Mutter ihr Haus nicht mehr leisten konnte, nahm er den Vertrag von Givenchy an Head Designer zu werden.

item0.rendition.slideshowWideVertical.ralph-lauren-01-portrait Look04-099rRVB-320x300

Schreibe einen Kommentar

