Hautpflegeprodukte

Ich habe eine sehr empfindliche Haut, daher habe ich jetzt endlich die Produkte gefunden welche für mich gut sind. Früher hatte ich Niveaprodukte, bekam aber immer Ausschläge und Pickel. Gegen meine Pickel versuchte ich alle möglichen Produkte aus. Garnier war nicht schlecht aber half mir auch nicht ganz. Avène half mir überhaupt nichts. Schlussendlich verwendete ich Eubos Waschgel. Erst seit 3 Monate verwende ich für das Gesicht zum Waschen am Abend das Cliniderm Clearly Active Foam for Men. Ich finde es super und meine Haut ist sehr sauber seither, dazu bekam ich auch noch ein Cliniderm Shampoo. Ich bin seither ein sehr grosser Fan von Cliniderm.by Aco. Da ich auch immer mehr nach der Rasur raue Haut hatte, musste ich auch dort schauen etwas zu wechseln. Daher fand ich die Vichy Produktelinie. Momentan benutze ich das Vichy Rasier-Gel, das After Shave Balm und das Deo. Alle Produkte sind klinisch getestet und sind ausschliesslich in Apotheken käuflich. Sie sind klar teurer als Normalprodukte, aber man benötigt auch weniger davon.

Ich würde sie euch empfehlen !!

20140408-141405.jpg

20140408-141438.jpg

I have a very sensitive skin. After 3 years of hopeless search I’ve found finally my products. Few years ago I used NIVEA Products, but my skin reacted badly and I became spots. Against them I’ve tried 100 of products. Garnier and Avène was not a good idea. Finally I only used Eubos wash gel. Since 3 months I am using Cliniderm Clearly Active Foam for Men and it’s fabolous. I’m using it twice in the morning and the evening. Additionally I using a shampoo from the same brand for my hair.
Since I’m shaving I always had rough skin. 2 years ago I started only to use Vichy foam and after shave and now my skin is very baby like:) All these products are only available in drug stores and they are more expensive, but on the other hand one bottle lasts longer than a normal Gillette one.

Buy them🙂

Schreibe einen Kommentar

