Meine Lieblingskleidungsstücke Teil 1-Schuhe

Meine Lieblingsschuhe sind Ralph Lauren Sneakers. Meine ersten hatte ich in London gekauft. Seither habe ich sie wieder in London gekauft, da Harrods das grösste Sortiment hat wie ich finde. Meine ersten waren dunkelrote, die leider aber schon sehr abgenutzt sind. Meine neue hellblauen habe ich bisher noch nie getragen und warte mit dem noch bis im Sommer. Sie sind eine Mischung aus Vans und Converse. Man kann sie aber trotzdem auch zu schöneren Anlässen anziehen. Bei mir steht bei den Schuhe die Bequemlichkeit an erster Stelle.

20140408-141736.jpg

My favourites shoes are Ralph Lauren Sneakers. The first ones I bought in London. Harrods offers the largest range of them. The first I had were dark red, sadly the are broken now. My new ones are light blue,those are unused, because I’m waiting for the summer.The RL Sneakers I think are a mix between Vans and Converse. You can wear them formal and casual, but for me the most important criteria is the comfort.

Schreibe einen Kommentar

