Teil 2- Jeans/Hosen

Meine absoluten Lieblingshosen sind meine Tiger of Sweden Jeans, die ich vor 1.5 Jahren in Stockholm gekauft hatte. Leider sind sie vor 2 Tagen gerissen und ich musste sie nähen. Ich werde diese aber nie aufgeben. Ich trug sie im letzten Jahr sicher mind. 360 Tage lang. Ihre Form sitzt perfekt sind nicht zu eng aber auch nicht zu weit. Ihre Farbe dieses Grauschwarz kann man einfach zu allem kombinieren. Diesen Januar kaufte ich mir in Stockholm noch ein neues paar welches mir von mal zu mal auch besser gefällt, damit ich abwechseln kann🙂 Was ich nie tragen würde sind Hosen mit einem weiten Ende bei den Knöcheln.

IMG_3162

My absolut favourite pair of jeans are Tiger of Sweden jeans. I bought them in Stockholm 1 and a half years ago. Sadly they broke for about 2 days ago but luckily there are people being able to fix stuff like that. I would never give up on them. Last year I wore them 360 days.. The fit is perfect. Not to tight but you still see the shaping of the leg. They are greyish and are matchable to everything. This winter I bought my second pair of Tiger jeans. So now I can change once in a while.
Jeans I would never wear is bell-bottoms!!

Schreibe einen Kommentar

