Teil 4 – Hemd

Da ich früher auf einer Bank arbeitete besitze ich sehr viele Hemden. Ich habe Business und Casualhemden. Ein Lieblingshemd daraus auszusuchen wäre sehr schwierig. Für lockere Tage trage ich sehr gerne mein weisses Ralph Lauren, welches ich sehr classy finde. Im Sommer habe ich ein gelbes leichtes Hemd von Gant Rugger, welches sehr bequem zu tragen ist. Wenn ich ein Hemd zu einem schicken Abendessen anziehen ist es meistens mein Massimo Dutti Hemd, dazu trage ich meine Cuff Links mit der Krone des schwedischen Könighauses.

20140408-141606.jpg
Some years ago I worked for a bank, therefore I have a lot of business shirts. Additional to them I have also a lot of casualshirts. To choose a favourite one would be really difficult. For casual days I love to wear my white Ralph Lauren one. Which I think is very classy. During the summer I like to wear a light yellow one from Gant Rugger.If I have to choose one for a formal diner, I choose my blueish Massimo Dutti shirt to wear with my cufflinks, with the swedish crown on it.

Schreibe einen Kommentar

