COS

Seit ich in Berlin wohne spaziere ich ab und zu an einem COS-Store vorbei. Da ich dieses Brand nicht kannte ging ich nie hinein. Als ein Freund aus der Schweiz mich besuchte, fragte er mich wo es so einen Store gibt. Am nächsten Abend trug er zum Drink einen neu gekauften Pullover. Mir gefiel er sehr gut, also besuchte ich am nächsten Tag zum ersten mal so einen Store. Ich war überrascht. Es waren sehr schlichte und klassische Pullover, Hemden, Shirts und Hemden. Aus meiner Sicht ist es typisch skandinavisch. Seither bin ich Fan dieser Marke. COS gehört übrigens zum H&M Konzern und kommt daher aus Stockholm. Ich hoffe es gibt bald mehrere Stores in der Schweiz (bisher nur Genf) !🙂

We passed by the COS store in Berlin a lot of times when we lived in Berlin. But I had never heard anything about it so therefore I never went in. A friend of mine from Switzerland, asked me where he could find one of these stores. The next day he was wearing one of these COS pullovers and he looked really nice. It was really classy and neutral. From my point of view the brand is typically scandinavian. Since then I’m a fan. COS is a brand under the H&M Group and is based in Stockholm.

Schreibe einen Kommentar

