MOMO Design

Als wir in Italien in den Ferien waren fielen mir immer die schönen Helme der Vespafahrer auf. Als ich dann die Prüfung bestand wollte ich auch unbedingt einen solchen haben. Es dauerte sehr lange bis wir ein Geschäft fanden welche diese verkauften, genauer gesagt es war der MOMO-Design Store in Mailand. Seither trage ich ihn bei meinen Rollerausflügen.

When we went to italy for vacation I was always impressed by the really nice looking helmets. In 2010 I passed the motorcycle licence and I wanted to have one of these helmets. It was really difficult to find them (Not one store in Switzerland is selling them). Finally I found mine in the MOMO-Design Store in Milan. And now thats the only helmet I wear.

20140622-222535-80735497.jpg

20140622-222536-80736918.jpg

20140622-222538-80738316.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s