Designtorget Stockholm

In Schweden gibt es eine Store der heisst DesignTorget. Er hat sehr viele sehr witzige Design Einrichtungsgegenstände. Immer wieder stosse ich auch sehr interessante und nützliche Tools. Dieses mal ging mir der Platz in meinem Koffer aus und so suchte ich eine zusätzliche Tasche. Im DesignTorget wurde ich dann fündig. Gefaltet sieht es auch wie ein kleines Etui. Wenn man es öffnet ergibt sich plötzlich eine grosse Tasche und die Hülle ergibt dann eine Aussentasche. GENIAL!

In sweden there’s a store called DesignTorget. They have a lot of funny and interesting designstuff. Every visit I found some really cool things to buy. This time I was looking for a additional bag (my luggage was too small). I found one at DesignTorget. First it looks like a little case, if you open it it turns to a large bag and the outside transform to the outside case. BRILLIANT !

IMG_7843

IMG_7844

Schreibe einen Kommentar

