Cars Cars Cars

IMG_8333.JPG

IMG_8337.JPG

IMG_8336.JPG

IMG_8335.JPG

IMG_8360.JPG

Letzte Woche in Monaco habe ich ein paar sehr exklusive Autos gesichtet. Das herausragendste war klar das Bugatti Veyron Coupe vor dem Monaco Beach Club. Ein klassischer Ferrari durfte in einer Ferrarischau vor dem Yacht Club ebenfalls nicht fehlen. Letzteren war es „das“ Auto für welches ich in Monaco auf der Suche war. Der camo Audi RS6 von Jon Olsson.

Last week in Monaco I’ve spotted some really sick cars. The sickest was the Bugatti Veyron Coupe in front of the Monaco Beach Club. A classy ferrari at a ferrari show infront of the Monaco Yacht Club. Last but not least „the“ car I was looking for🙂 The camo Audi RS6 from Jon Olsson.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s