To school for cool

MCM_Backpack_2

440670_mrp_in_l

439961_mrp_in_l

Since graduating high school I`ve had a couple of years off from school. First I lived in London for half an year, I`ve worked at a restaurant and been living in Berlin for about an year. I couldn`t be more glad to get „down to buisness“ and start my education now.
But I`ve noticed a problem. I have about a dozen books to carry back and forth to school every day and my previous bag is not keeping up the speed. I need a backpack. A cool one.

Seit ich mein Abitur gemacht hatte, war ich nicht mehr in der Schule. Zuerst lebte ich für ein halbes Jahr in London, habe in der Schweiz in einem Restaurant gearbeitet und danach noch 1 Jahr in Berlin gelebt. Ich bin sehr froh jetzt doch noch meine universitäre Ausbildung zu beginnen. Nun habe ich ein Problem. Ich habe mengen an Büchern jeden Tag zu schleppen und meine schöne Ledertasche ist leider zu klein. Ich brauche einen Rucksack. Einen COOLEN !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s