Ronnie Fieg und sein Kith Store

hUOIPF7e

Ronnie-Fieg-Main

Vorgestern hat in New York der neue Kith Store seine Türen geöffnet. Es ist nun schon der 2te Kith Store in New York, es gibt einen in Manhattan und Brooklyn. Gegründet wurden diese von Ronnie Fieg, dem wohl bekanntesten und gefragtesten Sneakerdesigner der Welt. Berühmt sind vor allem seine Kollaborationen mit Puma und Asics.

The day before yesterday they opened a second KITH Store in New York Manhattan after the existing one in brooklyn. Launched by Ronnie Fieg, one of the most popular and demanded sneakerdesigner at the moment. He’s well known for his collaborations with Puma and Asics.

Ein Gedanke zu “Ronnie Fieg und sein Kith Store

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s