New Logo

So nun fand ich es an der Zeit ein neues Logo. Das alte welches ich in meiner Anfangszeit selber gezeichnet hatte, finde ich nicht mehr so toll. Nun stellte sich die Frage wie ich ein neues Logo erstellen will. Soll ich wieder selber eines zeichnen, soll ich ein digitales erstellen oder über ein App. Ich wählte schlussendlich letzteres. Ich fand dieses sehr coole und einfache Skizzen App „Sketch Book“.Auf diesem ist es sehr einfach mit verschiedenen Farben und Stiftgrössen und -dicken zu spielen. Aber auch dort viel es mir schwer wie ich das neue Logo gestalten will. Schlussendlich habe ich mich für die schlichteste Variante entschieden. Ich hoffe es gefällt euch.

I found it’s time for a new logo. I didn’t like the old one anymore. The first question was, how should I do it ? Drawing by myself or app ? I tried both and came to the conlusion that theres a super app, called „Sketch Book“. I tried this one and it was briliant. I wanted to keep it simple. I hope you’ll love it🙂

IMG_0566.PNG

IMG_0568.PNG

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s