Paris Brunch 1/2

IMG_9453

IMG_9451

IMG_9449

IMG_9450

IMG_9447

IMG_9448

IMG_9446

IMG_9444

Am ersten Tag gingen wir zu „Claus“ frühstücken. Ich habe über „Claus“ bisher nur gelesen. Es war atemberaubend. Als wir eintraten kam uns der Geruch von frischen Croissant entgegen. Er fragte uns ob wir reserviert haben un d verneinten. Es war bis zum letzten Platz gefüllt und er sagte wir sind immer bis auf 2-3 Wochen ausgebucht. Glücklicherweise machte er uns auf der Theke der Bar noch Platz und stellte uns 2 Stühle hin. Ich bestellte das grosse Menue, welches ein O-Saft, ein warmes Getränk, ein Spinatsalat mit Chicken, Brötchen mit Konfitüre und ein Pancake mit Äpfeln beinhaltete. Es war himmlisch. Ich hatte zwar noch nie Spinat zum Frühstück aber es passte perfekt. Die Brötchen waren eins A Klasse. Zum krönenden Abschluss kam das Apfel Pancake. Es füllte den ganzen Teller und ich ass aus Höflichkeit alles auf, war dann für den Rest des Tages bedient. Eines der Besten die ich je hatte !!

Wenn in Paris dann müsst ihr zu „Claus“ Infos hier: http://www.clausparis.com/

The first morning in Paris we went for breakfast to the „Claus“. I only read about „Claus“ before.It was breathtaking. On the frontdoor you smell the fresh croissant. We got to sit at a small space at the bar, where we could watch the frensh waitors work and flirt with girls. They told us that this place is usually fully booked 2-3 weeks in advanced. I orded the big menue. Included was a fresh pressed orange juice, a coffee, a spinach salad with chicken, bread with jam and a pancake with apples. It was like heaven. At the end the pancake was one of the best I ever had.

If you go to paris then : http://www.clausparis.com/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s