Winterthur Hotspots 1/3

IMG_1690

So ich lebe nun schon seit ca.9 Monaten in Winterthur. Am Anfang gefiel mir diese Stadt überhaupt nicht. Ich verbrachte die Wochenende Zuhause in Bern oder in Zürich.Nun ich möchte euch trotzdem die Stadt Winterthur etwas näher bringen. Es gibt ein paar Plätze die einzigartig sind und ich fühle mich immer wie wohler hier. Zum starten eine Bar, in der man auch einen super Burger geniessen kann. Am Boiler Room gefällt mir vor allem die Einrichtung und die Atmosphäre. Der Burger ist ebenfalls sehr geniessbar.

Mehr Infos: http://www.boilerroom.ch

So I’ve been living for about 9 months in Winterthur. At first I didn’t like this city. I spent most weekends at home in Berne or in Zurich.There are a few places in winterthur, that are unique and I always feel more comfortable here. To start with a bar, where you can also enjoy a great burger. At Boiler Room I particularly like the decor and atmosphere. The burger is very enjoyable.

More info: http://www.boilerroom.ch

2 Gedanken zu “Winterthur Hotspots 1/3

Schreibe einen Kommentar

