Triwa- Hvalen Watch

IMG_6875

IMG_6881

IMG_6882

IMG_6883

Für unseren Jahrestag erhielt ich von meiner Freundin diese Triwa Uhr geschenkt. Es ist das Model Hvalen in silber mit 2 wechselbaren Straps. Die Uhr wird in Stockholm handgefertigt und verkörpert den skandinavischen Minimalismus. Mir persönlich gefällt das grüner Outdoorstrap sehr gut, da dadurch die Uhr sportlich, elegant wirkt.

Mehr Infos: https://triwa.com/en-ch/

For our anniversary , I received as a gift from my girlfriend this Triwa watch. The model is called Hvalen, in silver with 2 removable straps . The watch is handmade in Stockholm and embodies the Scandinavian minimalism . For me personally the green outdoorstrap makes the watch looking sporty, elegant.

More infos: https://triwa.com/en-ch/

Als Jahrestagsgeschenk, erhielt ich von meiner Freundin eine Triwauhr geschenkt. Es handelt sich um das Hvalen Modell in Silber mit 2 Straps. Die Uhr ist handgefertigt in Stockholm und verkörpert den skandinavischen Minimalismus. Persönlich gefällt mir der grüne Strap sehr, da er die Uhr sportlich, elegant aussehen lässt.

Schreibe einen Kommentar

