Hot Stone – Zuoz

IMG_7650

IMG_7651

During ski holidays we went to the Restaurant Chamanna in Zuoz. It is famous for it’s meat served on hot stones. When i was younger we often went there to eat. So after 5 years, we went back and it was still the same waiter. The hole experience was still the same and it was delicious. I took the mixed grill platter (2 shrimps, lamb racket, lamb filet, beef filet), with the side dish fries and vegetables.

More infos: http://hotelengiadina.ch/restaurant-chamanna/

Während unseren Skiferien gingen wir in das Chamanna Restaurant in Zuoz. Es ist für ihr Fleisch serviert auf dem heissen Stein berühmt. Als ich kleiner war gingen wir oft dort essen. Also entschieden wir uns nach 5-jähriger Pause es wieder zu versuchen. Es war ein tolles Erlebnis und die Servicekraft war immernoch die selbe. Ich entschied mich für die Mixed Grill Platte (2 Schrimps, Lamm Racket, Lammfilet und Rindsfilet), dazu Pommes und verschiedenes Gemüse. Deliziös !!

Mehr Infos: http://hotelengiadina.ch/restaurant-chamanna/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s